Samstag, 17. Mai 2014

Wie schön sind doch verregnete Samstage!

Mal ein tagesaktueller Post zwischendurch ;)

Wieso schimpfen eigentlich so viele Leute über den Regen? Ich finde Regentage echt toll... Die Luft riecht so gut... der Wald unter uns dampft... der Regen trommelt leise an die Scheiben... und drinnen ist es kuschelig.


An solchen Tagen liebe ich meinen Grundofen natürlich umso mehr <3
Einfach gemütlicher so eine Feuer-Wärme... und es knistert so schön ;)

Hab ja gerade auf Sarah´s Blog die Baby-Frage gelesen... was mich gleich zur nächsten Frage bringt: darf man als Mutti eigentlich am Boden rumfläzen?! :)   Nein?!
Wenn das so ist, dann warte ich lieber noch ein wenig... ;D mir ist der Boden manchmal lieber als die Couch!


Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert,
weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick,
wo ALLES stattfindet.
So lebe ich heute jeden Tag und nenne es
'BEWUSSTHEIT'.
 
(Auszug aus Charlie Chaplins Lebensweisheit)

Genießt jeden Augenblick! ... auch wenns manchmal "regnet" ;-)
Eure Mietz

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen