Samstag, 17. Mai 2014

HOCHZEIT - Standesamt

Da unsere Hochzeit eine "Motorradhochzeit" war und für dieses TamTam viel Zeit draufgeht, wollten wir uns den Stress nicht antun, Standesamt und Kirche an einem Tag durchzuziehen.

Daher haben wir unsere standesamtliche Trauung um eine Woche vorverlegt auf den 13.07.2013

Ganz entspannt im engsten Familienkreis... allerdings hätt ich echt nicht gedacht, dass mich das Ganze dann doch so mitnimmt! ;o)
Daheim war ich noch ganz cool und als wir dann vorm Rathaus ausgestiegen sind und ich meine Familie geschniegelt und gebügelt sah, wars aus mit der Coolness und ich hab aufm Parkplatz schon Rotz und Wasser geheult ;D

Bei der Zeremonie selbst, war ich dann wie ferngesteuert, hab null, aber auch wirklich GAR NICHTS mitbekommen, was die Standesbeamtin gesagt hat!!! Mich hats erst gerissen, als mein Schatz nehmen mir plötzlich JA sagte ;;;DDDDD !!!!!
"Waaah!" dachte ich, "sind wir schon sooo weit?!" ;)
Ich glaub ich hab die ganze Zeit über geschaut "wia a Singerl wenns blitzt", wie man bei uns so schön sagt.
3 Stunden dieses Lächeln, kein Wunder, dass ich dem damals am 20.02.2007 nicht standhalten konnte...
und das an dem Abend, an dem ich partout nichts mehr von Männern wissen wollte ;) eine Leistung!
Der Moment in dem er mir beim Schwur die "Treue" unterschlug ;D war ihm sauzwieder

Schwieger-Mäm hat gleich fürs Glück gesorgt....
Sichtlich erleichtert.... ;D gings zum gemütlichen Teil...

Draussen warteten als Überraschung auch schon die ersten Gratulanten auf uns...
"Zoag her, stimmt des wiakle?! - Pfei grod!"
3 Generationen... Omi, Mutti und ich...

2 Kommentare:

  1. tolle fotos und ihr seht sehr glücklich aus
    übrigens euer standesamt war ja wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön .... ein Traumpaar ...=)

    AntwortenLöschen