Samstag, 31. Mai 2014

Flitter-Kurzurlaub

Im August nach der Hochzeit wollten wir flittern... Meine Flitterpläne hatte ich ja letztes Jahr mal erwähnt ;)
das mussten wir allerdings verschieben, da uns eine unerwartet hohe Rechnung ins Haus flatterte, die uns unser erspartes Flittergeld kostete ;(

Weg wollten wir trotzdem, drum haben wir was in kleinem Stil gemacht, aber mit viel Ruhe - das war auch total schön.

Es ging nach Hafling in Südtirol (da wo die Haflinger-Pferde herkommen).
Wir haben uns beim Mesnerwirt eingebucht http://www.mesnerwirt.it/
Ich kann das Hotel nur empfehlen! Es wird familiär geführt und kulinarisch wird man verwöhnt ohne Ende! Jeden Tag 5-Gänge-Menü vom Feinsten! <3
Da es nur 3 ÜN waren, haben wir uns dafür ne Suite gegönnt, damit wenigstens noch etwas Flitterfeeling aufkommt ;)

Wir waren Bergwandern und haben einfach die Seele baumeln lassen... und die freilaufenden Pferde oben auf den Almen waren auch ne Schau :) mal was anderes als nur Kühe!
Nein das Fohlen hat nicht gepupst! ;D
A gscheids Weißbier und Schatzi ist glücklich ;)
So hübsche Bergbauern haben die da unten, Mädels! ;)
Die Wege sind allerdings nicht immer die einfachsten...
Ja, DAS war wirklich ein Weg! ;D
Fazit: jederzeit wieder! ... auch ins gleiche Hotel! Absolut empfehlenswert.
 
Das waren nun also unsere "FlitterTAGE"... Aaaaber :) Mietz lässt sich doch nicht von Plänen abbringen... aufgeschoben heisst nicht aufgehoben! Und so haben wir die Tansania/Sansibar-Reise im Februar 2014 gemacht! :)) mehr dazu im nächsten Eintrag!

Schönes Wochenende!
Mietz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen