Donnerstag, 29. Mai 2014

HOCHZEIT: kirchlich - Teil2

Teil2: Die Feier....

Eigentlich wollte ich euch ein paar Teile unseres Hochzeits-Videos zusammenschneiden, damit ihr a Feeling dafür bekommt, wie so a Motorradhochzeit in etwa abläuft. Die Zeit fehlt mir allerdings derzeit... aber ich hab euch ja eh schon mal eine von mir gefilmte Hochzeit eingestellt ;) > KLICK <

So in etwa müsst ihr euchs vorstellen... Unser Präse hat diesmal sogar noch einen draufgesetzt ;D bei der gefilmten Hochzeit hatte er es zumindest bis zum Bräutigam geschafft, bis er sein Bike schieben musste, bei uns ist er nicht mal bis zum Bräutigam gekommen ;DD die Polizei hatte da was dagegen ;) ich glaub das wird langsam zur Gewohnheit beim ihm! Grins - wohl zu faul zum Selberfahren oder wie?! ;)

Kurz zum Ablauf:
  • nach der Kirche gabs Kaffee & Kuchen in einem Stadl
  • die Hochzeitsfeier am Abend fand im großen Saal des Gasthauses statt
  • Brautstehlen war wieder im Stadl
  • und danach Party-Time mit den "Herzbuam VoiX-Rocker"


Jetzt zu den Bildern der Feier... viel Spaß beim Kucken!

Jetzt hab ich doch noch a halbwegs gschickts Handyvideo von jemanden gefunden! ;) el Präsidente hats also doch bis zu unserem Haus geschafft! ;D hab ich ihm direkt unrecht getan... grins

Die Lotus-Blütenservietten hab ich selbst gefaltet (180 Stück!) Boa fragt lieber nicht! ;D aber was sich Mietz in den Kopf setzt, muss halt so sein ;) darin hab ich dann die Gastgeschenke versteckt. Verschiedene selbstgemachte Schnapserl für nachm Essen und einen Filzglückskeks (auch selbst gemacht). Alles in allem eine Heidenarbeit, jetzt wisst ihr, warum ich plötzlich nicht mehr gebloggt hab ;)
Das waren unsere Speisekarten. Jeweils mit den Hochzeitsbildern der Großeltern und Eltern, also 6 verschiedene Motive. Diese wurden dann auf den Tischen so verteilt, wie sie ungefähr gepasst haben. Also seine Vorfahren auf die Tische seiner Verwandschaft und umgekehrt. Kam echt total gut an und wurde viel an den Tischen drüber geredet :)
Hier z.B. meine Schwiegereltern mit ihrem Hochzeitsbild...
Hier unser Gästebaum, ein Gästebuch, das sowieso nur im Schrank steht wollte ich nicht. Und diese Idee hab ich im Netz gefunden und hab mir kurzer Hand auch so einen Baum gemalt. Gefällt mir viel besser und hängt jetzt zur Erinnerung in unserem Haus.
Omi (90) und Mutti (54) <3
Mit meinem "Ersatzpapi" Onkel Alois :)
Er hat mich dann auch "entführt" ;)
Wenn Blicke töten könnten ;D aber er hat mir zu liebe jeden Quatsch mitgemacht.
Nach der Rückkehr vom Brautstehlen folgte Party im VoiX-Rocker-Style ;)
Mein Kleid haben wir übrigens erfolgreich ruiniert! ;D Saum war zum Schluß total zerfezt.
"Er" als leidenschaftlicher Skifahrer kam um Skischuhe natürlich nicht drumrum...
Der Abschlusstanz
Zum Abschied wurde uns noch vorm Gasthaus das Brautlied gesungen... zum Heulen schön :)



Mietz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen