Mittwoch, 21. Mai 2014

HOCHZEIT - kirchliche Trauung

Am 20.07.2014 war es dann soweit =)

Will an dieser Stelle gar nicht viel schreiben...auf das ein oder andere Detail gehe ich evtl. noch in einem weiteren Post ein.

Viel Spaß beim Bilder kucken!
1. Teil: Shooting

 


4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich hab gerade entdeckt, dass du wieder bloggst. Hab auch gleich alle deine neuen Beiträge gelesen. Letztes Jahr hab ich ja das mit der basischen Ernährung bei dir mitverfolgt und ausprobiert, aber meine Migräne hat leider andere Ursachen. Ich finds aber toll, dass du für dich rausgefunden hast, was dir gut tut und womit es dir besser geht - da kannst du die Leute einfach reden lassen. Das Keimlingsbrot muss ich auch mal ausprobieren, sieht nach einer tollen Alternative aus.

    Und jetzt zu den Hochzeitsfotos. WOW! Was für eine hübsche Braut und das Kleid passt perfekt zu dir. Und alles so perfekt abgestimmt: der Schmuck, die Haare (sind das deine echten Haare - so lang??) und die Schuhe - ein Traum. Ihr seht wunderbar glücklich aus und ich denke das seid ihr auch. Bin gespannt ob du uns noch mehr Fotos zeigen wirst.

    LG aus OÖ, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
    Man weiß ja, dass viele Leute mitlesen, aber wenn ab und an mal wer kommentiert, machts einfach mehr Spaß!
    Klar kommen noch mehr Bilder ;)

    Öhm und ja die Haare... ;D ... die hab ich mir mal schnell aus Indien geborgt! ;D
    Scherz beiseite, gut bemerkt, es sind Echthaar-Clip-Ins, haben aber echt Bombe gehalten!!

    LG nach OÖ ;)
    Mietz

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt hab ich erst die "First Look"-Bilderserie gesehn - da fallen ihm ja glatt die Augen raus, als er sich umdreht ;-D

    Haare hab ich bei den Standesamtfotos dann auch gesehen, dass sie da ein Stückchen kürzer waren. Übrigens habt ihr da auch super ausgesehen.

    Jetzt werd ich wieder öfter bei dir vorbeischauen, bin ja so gespannt auf die weiteren Fotos. Hochzeiten sind so schön, hoffentlich kann ich das dann von meiner auch sagen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh du sahst aber wirklich toll aus und deine Frisur gefällt mir auch total. Dein Kleid mag ich auch!!! Schöne Bilder

    AntwortenLöschen