Freitag, 28. Oktober 2011

Wieder daheim...


Unser Flug ging am Dienstag um 08:40 Uhr zurück nach München. Zuhause angekommen hat uns die Ruhe erstmal geflasht. ;-)
Die Sonnenstrahlen schienen so schön durch die bodentiefe Fensterfront, dass ich mich gleich mal zum Meditieren auf den Boden gesetzt hab. Die Sonne schien mir ins Gesicht =) es war traumhaft…

Schön war auch zu wissen, das man zu Hause genau richtig ist… als wir nämlich unser Auto geparkt hatten, stellten wir fest, dass sogar jemand aus der Nachbarschaft sich darum gekümmert hat, dass auch unsere Mülltonne am Straßenrand stand, damit sie geleert wird, ohne dass wir darum gebeten haben. Das ist einfach ein tolles Miteinander.

Nachmittags waren wir dann gleich noch bei Omi Kaffeetrinken ;-) und abends haben wir uns dann leckere Salate gemacht, es war so stimmig, dass ich sogar meine heißersehnte Yoga-Stunde vergessen habe ;(

Eure glückliche
Mietz

1 Kommentar:

  1. hey danke für deinen kommentar :) ja wir blondinen ;-)
    sind schon echt schussel manchmal !
    hört sich ja nach einem seeehr entspannten tag an und einmal yoga ausfallen lassen wird jawohl mal erlaubt sein ;-) lieben gruß

    AntwortenLöschen