Freitag, 28. Oktober 2011

Urlaub - Tag 5 (Strand "Es Trenc", Meersalz und romantisches Abendessen)


Den letzten Urlaubstag haben wir dann ganz für uns genutzt und sind an den Strand Es Trenc gefahren… Er wurde uns als einer der schönsten Strände Mallorcas empfohlen und ich finde, zu Recht. Groß baden wollte ich jedoch nicht mehr, weil es ziemlich windig war (drum auch der Wellengang), da wärs dann draussen am Strand zu kalt gewesen. Aber bis zu den Oberschenkeln musste ich natürlich schon ins Wasser ;-)
War echt noch ein wunderschöner Nachmittag!


Bei der Rückfahrt fuhren wir noch zur Meersalzgewinnungsanlage von Es Trenc. Vor zwei Wochen kam ja im TV eine Reportage „50 Jahre Mallorca“ und da hatten wir das schon gesehen. Deshalb musste ich mir unbedingt ein Döschen Fleur de Sal kaufen ;-) das war echt ein total süßer Laden =)

Und anschließend suchten wir uns noch ein schönes Lokal im Landesinneren. Den Tip bekamen wir von einheimischen und das war echt toll! Das Essen war top und landestypisch. Ich hatte gefülltes Lamm mit Gemüse und mein Spatz Lachsfilets. Lecker, lecker, lecker!
http://www.esrecoderanda.com/


Ernährt euch gesund!
Eure Mietz ;-)

2 Kommentare:

  1. wieder super bilder und der strand sieht superschön aus

    AntwortenLöschen
  2. Michi und ich sind hin und weg ;) und ich werde mir ein paar Fotos klauen für meinen Blogeintrag ;) hehe
    bussis aus malle für euch
    ninschi u michi

    AntwortenLöschen