Freitag, 28. Oktober 2011

Urlaub - Tag 3 (Inselerkundung & Konzert)

Am dritten Tag hab ich dann mit meinem Schatzl den westlichen Bereich der Insel erkundet.
Zum Baden wars an dem Tag allerdings zu frisch und so sind wir einfach a bissl mit dem Auto rumgegurkt, die engen Kurvensträßchen in den Bergen (so was lieb ich ja). Und die Hafenstädchen angeguckt. 
 In Peguera haben wir dann noch am Strand was gegessen, war auch noch nett.
Aber man sieht bereits: gähnende Leere am Strand...

Für abends hatten wir Karten für ein Benefiz-Konzert von Reinhard Fendrich. Auf dieses Konzert hab ich mich schon total gefreut! =) Austro-Pop ist einfach soooo gemütlich, das passt richtig gut in nen Urlaub. Habs allerdings echt witzig gefunden, dass wir erst nach Mallorca fliegen müssen, um ein Konzert eines österreichischen Originals zu besuchen ;-)

Der Erlös geht komplett an Sternstunden für Mütter und Kinder in Ostafrika. Soweit ich weiß, wird am 09.12. im Bayrischen Fernsehen was dazu gezeigt.
Anschließend sind wir noch in ne Bar in Cala Rajada gefahren, wo so ne Art After-Show-Dings stattfand. Haben uns von dort aber dann relativ schnell verabschiedet, da der Fendrich sich auch nicht lange dort aufhielt und wir ja noch 1x quer über die Insel heimfahren mussten.
Um 3 Uhr morgens waren wir dann daheim … naja … fast ;-) Mein Schatz und ich haben ein großes Herz und so haben wir noch eine Frau spontan zum Flughafen gefahren, die wir am Abend zuvor beim Immobilien-Event kennengelernt hatten ;-) wir waren „daheim“ bekamen nen Anruf und setzten uns wieder ins Auto ;-D da es aber noch zu früh war, um zum Flughafen zu fahren, sind wir noch zu dritt rumgeirrt auf der Suche nach irgendeinem Lokal (Mäcci etc.) wo man noch einen Happen zu Essen kriegt und noch etwas Zeit totschlagen konnte. Das einzige Ding was wir letztendlich gefunden hatten, war ein „Grillmeister“ auf der Schinkenstraße ;-D … O-MEIN-GOTT  das Oberbayern hatte gerade zugesperrt und der Grillmeister in direkter Nachbarschaft wurde dann von der Partymeute angesteuert. Wir haben echt nur noch gelacht, was wir hier auf der Insel alles erleben… Um 06:15 Uhr sind wir dann total kaputt in die Betten gefallen ;-) 

Mietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen