Mittwoch, 26. Oktober 2011

Urlaub!!


In den letzten Tagen waren wir ja bei meiner Freundin Ninja zu Besuch, die mit Ihrem Mann im März diesen Jahres nach Mallorca ausgewandert ist.
Da in diesem Kurzurlaub soviel Action war, poste ich jeden Tag einzeln ;-)

Unsere Maschine ging am Donnerstag 06:40 Uhr von München nach Palma (uff, das war früh! Bin um 02:00 Uhr aufgestanden!)

Kann übrigens einen neuen Park-Shuttle-Service empfehlen! www.moonlight-park.de
So günstig hatte ich noch nie einen Stellplatz am Münchner Flughafen… für 6 Tage 26€! Incl. Shuttle-Service!!
Das Gelände ist umzäunt, allerdings nicht überdacht, wie z.B. die Stellplätze von IRL. Aber im Sommer macht mir das nix.
Die Fahrer waren superzuverlässig und freundlich (auch um 4 Uhr früh ;-) ). Daumen hoch!

Vom Flughafen Palma aus, hatten wir gleich einen Leihwagen, den wir über www.sunnycars.de gebucht hatten. Ging alles total reibungslos und easy. Ich war schon nervös, weil ich so was noch nie gemacht hatte, aber es klappte echt super! Wir hatten einen relativ neuen Peugeot 207 für insges. 102€ für 5 Tage. Ich war begeistert, der Urlaub konnte beginnen ;-)

Wir sind dann ca. 10:30 Uhr am Port Adriano angekommen und wurden gleich mit einem genialen Frühstück begrüßt.

Am Abend gabs noch gemütliches Raclette! *mmmh so was lieb ich! Schön langsam dahin brutzeln, alle gemeinsam am Tisch. Echt was gemütliches so ein Raclette =)

Haben dann noch ganz viel geratscht (klar nach einem halben Jahr) und ein Spiel gespielt, aber um 1 Uhr morgens war ich dann echt bratfertig, waren ja schon fast 24 Stunden auf den Beinen… 

Mietz

3 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder und das hört sich ja wirklich nach einer tollenzeit an, ich liebe raclette

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben <3 War eine tolle Zeit

    Liebe Grüße
    Ninschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,

    schön euch kennengelernt zu haben!
    War ein schöner und sehr unterhaltsamer Abend:))
    Best wishes aus Port D'Andratx...

    Andy

    AntwortenLöschen