Freitag, 28. Oktober 2011

Urlaub - Tag 4 (Besuch beim Sternekoch)

Am Sonntag hatten wir traumhaftes Wetter! Da mussten wir uns natürlich unten an den Pool hauen ;-) Und nicht nur das, mei Spotzl und i waren sogar noch im Meer schwimmen! Jaaa! Ich fand sogar, dass das Meer um ca. 3 Grad wärmer war als der Pool ;-)
Ich war zufrieden, das hatte noch gefehlt am Malle-Urlaub.

Abends waren wir dann bei einem Sternekoch eingeladen, dem wir exklusiv Wollwürste aus Niederbayern mitgebracht hatten! ;-) der Arme hatte schon sooo an riesen Blanga auf ne richtig gute Currywurst *lach
Ein bisschen Bammel hat ich ja schon am Flughafen mit nem Koffer voller Würstchen... Grins


Wir waren auch der Meinung, wir tun ne gute Tat und bringen die einfach vorbei, aber da haben wir nicht mit der tollen Gastfreundlichkeit von ihm gerechnet und wurden promt eingeladen! =)
Und so kamen wir in den Genuss einer sternemäßigen exclusiv-Bewirtung direkt am Nassau Beach.
Also das Apartement war einfach der HAMMER!!!! Luxus pur... da blieb uns erst mal die Sprache weg.
Ist das mal ein cooler Ausblick vom Balkon?!
Und so einem Menschen, für den Kochen eine Passion ist, bei der Arbeit zuzusehen, ist genial ;-)
Wir haben so viel gelacht, das ist einfach eine Schau... Wir haben die weltbeste Vorspeise bekommen, die ich je in meinem Leben gegessen habe! Und das ist jetzt keine Schleimerei... Die die mich kennen wissen es: ich LIEBE essen - und ich HASSE Thunfisch ;-)
Es gab Thunfisch.... :) ... das war einfach so genial, ich schließe jetzt noch die Augen, wenn ich daran denke.
 mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh!!!

Das war wirklich ein gelungener Abend, mit Currywurst á la Sternekoch....
 Eure,
Mietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen