Montag, 23. April 2012

Heureka!

Die Locken-Methode von Asus hat echt Erfolg! Selbst den gradlinigsten Fransen zwingt man damit haltbare Locken auf! Ich war richtig erstaunt, dass selbst in den Morgenstunden die Frisur nahezu noch genauso saß wie zu Beginn!

Mit Heißwicklern usw. hatte ich selbstverständlich auch schon mal schöne Locken produziert... aber nach ein paar Stunden konnte man das echt vergessen, weil sich meine Haare einfach total schnell aushängen, trotz ewig viel Stylingschaum und Haarspray.

Bei dieser Methode hab ich nur "etwas" Schaum im Haar verteilt (längst nicht so viel wie sonst immer). Um ca. 22 Uhr hab ich die Haare aufgedreht (hat nicht mal 10 Minuten gedauert) und am nächsten Tag erst um 12 Uhr wieder aufgemacht, weil ich nix riskieren wollte ;-)
Mit den Finger durchzupfen, mit Haarspray fixieren, fertig! Absolut prima :)

Allerdings hab ich bei meinen dünnen Haaren nur 4 Papilloten gebraucht, anstatt 6 wie Asus ;-)
Leider kann ich euch kein Foto vom fertigen Werk zeigen, da ich die obigen Bilder mit meiner Handy-Kamera geschossen habe und später auf der Hochzeit dann mit der Digi, die ich jetzt nicht zur Hand habe ;-(

Geheiratet haben übrigens SEINE...



Eltern... der Stolz der Familie ;-) merkt euch Johannes Höpfl! 2011 musste er mit 16 Jahren in Norwegen noch bei der Jugend starten.

2014 peilt er aber nun die Olympischen Winterspiele in Sotschi an!

Süß ;-) hab noch eins gefunden mit 13 Jahren - hihi





Mietz



4 Kommentare:

  1. klasse locken muß ich auch mal probieren denn bei mir hängt es sich auch schnell aus
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    ja Du hast Recht ich sprech heute mal mit ihm. Ich lese auch abends im Bett-allerdings dann nur bis zu einem gewissen Punkt, das Problem ist dass ich ja dann nicht sagen kann: So jetzt ist Ende, ich will schlafen also Licht aus! Aber wenn er halt noch weiter liest und das Licht brennt und er sogar vielleicht nochmal aufsteht zwischendurch dann werd ich halt wieder wach :( naja es muß eine Lösung geben ,ich sprech heute mal mit ihm
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ach und danke für den tipp mit dem wecker
    werd ich mir jetzt mal direkt angucken, kannte ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. hey
    wegen deinem kommentar: wenn DU dir einen lebensplan zurecht legst dann ist es ja auch absolut ok eben weil es DEIN plan ist. blöd finde ich halt nur die leute die einem was aufzwingen wollen. und wenn ihr kinder liebt und es euch super vorstellen könnt dann ist ja auch alles gut und ihr seid euch einig :), ich denke eh wenn man nach dem ersten kind noch weitere bekommen WILL dann ist es das richtige für einen. viele sagen nämlich vorher dass sie viele kinder wollen und unterschätzen das alles und am ende bekommen sie doch nur 1. eben weil sie nicht wirklich wissen wie das leben mit kindern ist. dass du aber noch warten willst um dann in der richtigen situation zu sein find ich auch super.
    mit dem haus: unter 10 jahre kann ich mir auch vorstellen, das ist echt ok. nur 30 oder mehr jahre würde ich halt nicht wollen

    AntwortenLöschen