Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern!


 Genießt die Feiertage, auch wenn das Wetter nicht unbedingt ideal werden soll...


Wir werden morgen wieder unsere "Fisch-Runde" drehen. ;o) Mittags Fisch bei nem Motorrad-Spezi in der Hütte, danach werd ich wohl zu meiner Ma zum Kaffeetrinken fahren und abends spazieren wir dann bergab zu nem Kindergartenfreund von meinem Schatz, der auch Fisch in seiner Hütte am Fischweiher macht... Mmmmmh ich freu mich schon. Zwar schade, dass es regnen wird, aber da wir die letzten 5 Jahre sowieso jeweils VOR den Hütten in der Sonne sitzen konnten, ist es auch mal nicht tragisch, drinnen sitzen zu müssen.
Wichtig ist die Freundschaft und die tollen Gespräche....

FROHE OSTERN Euch allen!

Mietz

1 Kommentar:

  1. euer ostern hört(e) sich toll an und das bild ist ja sooo süß :)lg

    AntwortenLöschen