Donnerstag, 1. September 2011

3-2-1 meins!


Manchmal ist die Lösung so simpel und man kommt nicht drauf… Danke Sarah für den Hinweis auf Ebay ;-)

Ich hab soooo einen tollen Ebay-Shop für solche Sachen gefunden! Die haben vor allem ganz tolle, traditionelle Malas und das zu nem vernünftigen Preis =) juhu! Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, was ich alles bestellen soll ;-)

Hab nun schon mal dieses wundervolle Teil ersteigert (31cm hoch):
Und das für sage und schreibe 11,61€!!! Juhu!!

Das wird aber denk ich mein Vorgarten-Buddha ;-) Der wird sich bestimmt wohl fühlen zwischen den Rosen und meinem Olivenbäumchen… und farblich kann ich mir das echt gut vorstellen zu dem kühlen Granitgrau dann so einen warmen goldenen Buddha. Ach echt, ich freu mich grad so =)


3 Kommentare:

  1. oh super ich freu mich dass ich helfen konnte+kannst du mir mal den link senden von dem shop???

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal... ich kann einfach keinen kommentar mit meinem profil schreiben :-( alles versucht.. muss ich immer anonym machen:( gibts doch nicht :(

    AntwortenLöschen