Dienstag, 6. September 2011

Sommer in Orange

Gestern waren wir im Kino und haben uns "Sommer in Orange" angesehen.
Ich kann diesen Film echt weiterempfehlen ;-) er ist echt witzig und mit seiner wahren Hintergrundgeschichte, regt er auch ab und an zum Nachdenken an.

Sommer in Orange handelt von einer Berliner Bhagwan-Komune (Bhagwan = früherer indischer Guru), die im Jahre 1981 nach Bayern auf einen alten Bauernhof ziehen. Hauptdarstellerin ist die kleine Lilly, die zwar immer gerne in der eigenwilligen Komune lebte, jetzt aber auf der erzkatholischen Schule in Bayern, nicht mehr damit klar kommt "anders" zu sein.

Mein Schatz hat immer wieder mal lauthals in meine Richtung gelacht, als immer wieder mal Parallelen in "meine" YOGA-Welt auftauchten ;-D Wer weiß, vielleicht spring ich ja auch mal nackt ums Haus... ;;)

2 Kommentare:

  1. cool dass dein freund mit dir auch in solche filme geht hört sich wirklich interessant an

    AntwortenLöschen
  2. ha hihi, der geht auch ab und zu mit zum Yoga! ;-) Ich hoffe mal nicht nur wegen der anderen Frauen im Kurs ;o) Das hat er nämlich schon raus... mach was weibisches und du bist umzingelt von Frauen...

    AntwortenLöschen