Montag, 12. September 2011

Leichter Hang zum Masochismus?

Meine liebe Freundin Anna wird sich natürlich wieder kringelig lachen... die hat nämlich auch so ein Talent für solche Selbstverstümmelungen (@Anna: bügel du nur lieber weiter deine Kleider direkt am Körper! ;-P)

Zur Sache: Am Samstag hatten wir wieder eine wunderschöne Motorradhochzeit. Mein Freund ist in nem Motorradclub und wenn von denen einer heiratet, wird natürlich a riesen Fetz veranstaltet ;-)
Das ist natürlich immer das Größte für so einen Motorradbegeisterten... und da der Hochzeitsfilmer natürlich das alles nicht wirklich in den Kasten bekommen kann, hab ich mich entschlossen, als kleines Zusatz-Hochzeitsgeschenk ein Video aus nächster Nähe zu drehen, nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei"! ;-)
Ich saß also verkehrt herum bei meinem Freund auf dem Motorrad und hab die ganze Zeit gefilmt... wir haben 2 Stunden auf der Straße verbracht!!!! 105 Minuten Viedoamterial! :)
Heut sitz ich im Büro und kann mich nicht mehr bewegen ;-) Meine Hände liegen auf der Tastatur, meine Finger klimpern, aber wehe ich muss meinen Arm heben und mich drehen etc. Hauuuuuuaaa :(( Riesenmuskelkater in den Oberarmen, Schultern und Halsmuskeln.
Wer noch nie so eine Hochzeit miterlebt hat und sich fragt, wieso man da so lange unterwegs ist, hier kurz der Ablauf von so ner Gaudi:
Man trifft sich am Clubhaus (da werden dann mal gleich fleissig die Auspuffe abmontiert, man soll ja was hören).
Ohne Schutzkleidung und Helm gehts dann zusammen zum Bräutigam, dann mit dem Bräutigam weiter zur Braut, von dort in die Kirche und anschließend von der Kirche zum Lokal, wo die Feier dann statt findet. Dazwischendrin mal noch Aufstellung für ein gemeinsames Foto mit der Meute und dem Brautpaar.

Der Muskelkater ist aber noch nicht alles... da die liebe (doofe) Mietz natürlich mit Pumps aufs Motorrad steigen muss (is ja schließlich ne Hochzeit ;-) ), hab ich mir noch den Fussrist verbrannt von den heissen Abgasen. Und am rechten Innenschenkel hab ich so nen RIESEN MEGA FETTEN blauen Fleck. Der ist so dunkel, dass er beinahe schwarz wirkt! Hab mich richtig erschrocken, als ich den im Spiegel entdeckt hab ;-(
Unter vollem Körpereinsatz also ;-) ...was tut man nicht alles...
Aber ich glaub es ist echt super geworden!
Habs mir noch nicht ansehen können, weil der Filmer gleich alles eingesackt hat ;-) ansonsten hätt ich euch einen kleinen Ausschnitt hier vorgestellt. Werd ich aber sicher nachholen, versprochen!

Eure geschundene (aber stolze)
Mietz

Ach ja und Tips wie man nach so nem Trip die verfilzte Mähne innerhalb von 30 Minuten wieder für den Abend hübsch macht, gibts dann ein anderes Mal ;;;-)

1 Kommentar:

  1. haha oh man da hast du dich ja echt ins zeug gelegt aber find ich gut :))

    AntwortenLöschen