Freitag, 30. September 2011

Akzeptieren bringt Entspannung...

Gestern in meiner Mittagspause (die ich in einer Gärtnerei verbracht habe) habe ich den Entschluss gefasst, dass es für mich dieses Jahr KEINE Pflanz-Träume mehr gibt.

Es ist ohnehin schon ziemlich spät noch draussen zu pflanzen... bis Mitte Oktober solls jedoch kein Problem sein.

Allerdings musste ich nun feststellen, dass ich die Pflanzen, die ich haben will (ich bin ja auch (leider immer noch) ein Perfektionist) nicht mehr so ohne weiteres bzw. nicht mehr aus einer Hand und nicht unbedingt in der Qualität die ich will, bekommen werde.

Also bin ich raus aus der Gärtnerei, hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und einfach AKZEPTIERT ;-) und fühlte mich gut dabei.

Jetzt kann ich wieder heimkommen und brauch keinen Druck mehr machen, wann was zu machen ist.
Kein Ärgern mehr, weil was nicht nach Plan läuft, jemand keine Zeit hat oder etwas schief geht...
HERRLICH :)

Eure entspannte
Mietz

1 Kommentar: