Montag, 19. September 2011

Garten-Logbuch: Tag 9736 (gefühlt)

Gestern haben wir nun endgültig das Thema Humus aufziehen und Rasen sähen vertagt auf nächstes Jahr :(((
Kackgefühl, aber es hilft nicht, die Zeit wird nun einfach schon zu knapp.

Folgende Themen stehen also bis Wintereinbruch noch an:
  1. Bunsteinputz an Sockel anbringen lassen (hoffentlich noch diese Woche!)
  2. Sickerung mit Granitsplit auffüllen (nächste Woche?)
  3. "Vorgarten"-Bepflanzung (da hängt mein Herz noch dran, bis Mitte Oktober hat der Gärtner gesagt, is es noch möglich)
  4. Einfassungen für Bereiche betonieren, die gepflastert werden (Oktober)
  5. Zwei Granittreppen setzen (zweite Oktoberhälfte)
  6. Gabionenmauer bauen (noch Anfang November, falls es noch nicht schneit)
  7. evtl. noch Wege pflastern (wohl eher unrealistisch vor nächstem Frühjahr)
Gut dass ab morgen wieder Yoga anfängt ;-) dann kann ich das Verschieben besser ab... ommmmmm

Menno ich wollt doch nächstes Jahr heiraten... ;( und NUR heiraten!... Jetzt stehen schon wieder einige Zusatzdinge am Plan: Pflastern, Rasen, Einfahrten teeren *schnief
Ich hoff ich kann die Planungszeit dann trotz Baustellenrummel genießen (wenns denn überhaupt soweit sein soll... ;) ).

Hier noch ein Einrichtungs-Shopping-Tip:
Lampen kauf ich gerne bei Skapetze.com (www.skapetze.com)
Die haben soooo viele und echt tolle Leuchten! Meine Wunsch Esszimmerlampe war trotzdem noch nicht dabei...

Angebot der Woche (ich steh auf dieses Bling-Bling):

2 Kommentare: