Mittwoch, 31. August 2011

Die Reise zu sich selbst

Ich schreibe hier über alles was mich bewegt und dazu gehört natürlich auch YOGA.
Seit einem Jahr nun schon, gehe ich zum Yoga-Unterricht und was ich in der 1. Stunde noch etwas lächerlich fand, erschließt sich mir jetzt schon der tiefere Sinn darin. Es hat etwas in mir bewegt und nicht nur ein bisschen…
 
Ich hatte das Glück eine besondere YOGA-Lehrerin getroffen zu haben. Danke Annette!
Sie hat eine besondere Begabung dich auf eine Reise mitzunehmen und dir das was „dahinter steckt“ zu vermitteln, ohne dass es langweilig oder schwierig wird. Sie verzaubert einfach.
 
So eine Lehrerin wünsche ich jedem, der sich Yoga auch einmal anschauen will, ich hatte nämlich auch schon Gegenteiliges gesehen… Wollt voll einsteigen und hatte letztes Jahr gleich 2 Einsteigerkurse gebucht ;-) einen über VHS und einen bei Annette. Kein Vergleich! Ich bin sehr glücklich nicht nur über VHS reingeschnuppert zu haben, denn dann hätte ich wohl nicht mehr damit weitergemacht.

Will mir übrigens unbedingt auch bei mir zu Hause einen Yoga-Raum einrichten! =)
Suche deswegen noch nach einer tollen Buddha-Figur! ca. 30-50cm hoch… sollte aber nicht allzu teuer sein (unter 100€) gibt’s so was?! Hatte bisher nur ziemlich teure Figuren gefunden – oder hässliche ;-) Für einen Kommentar hierzu, falls ihr z.B. einen tollen Shop in diese Richtung kennt, wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß von Herz zu Herz – Namaste

Eure Mietz

1 Kommentar: