Donnerstag, 25. August 2011

Pfizipfei-Wear . . .


…das ist ein ganz junges Label aus meiner Heimatstadt. Die Macher, die Jungs auf dem Bild – alle hier mit dem „Norbert“-Kult-Shirt
Vorne rechts der Ideengebärer der ersten Stunde ;-) Benjamin Kinadeter. U.a. einer der besten Skifahrer, mit denen ich bisher fahren durfte – voooogeeelwild ;-) A echter Pfizipfei eben!

Die Bilder für Ihre Lookbooks haben auch immer eher was mit Fotokunst als mit Mode im direkten Sinne zu tun, und daher hier meine volle Unterstützung. Ich finde die Arbeit der Jungs, ihren Ideenreichtum und Engagement einfach toll.

Die genialen Shirts gibt’s nun schon in einigen Stores in München und Passau zu kaufen, auch in diversen Online-Shops und hier geht’s zum originalen Pfizipfei-Shop:

Aktuell ist das mein persönlicher Favourit

















Und diesen Hoodie werd ich evtl. für meinen Schatz bestellen





















Oder dieses T-Shirt hier find ich auch klasse:

















Pfizipfei your life! ;-)

Eure Mietz

1 Kommentar: