Gestern haben wir uns endlich mal wieder die Zeit genommen, die Seele baumeln zu lassen. =)
Hab mich von der Mittagssonne brutzeln lassen (ich glaub das hab ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gemacht), abends haben wir bei der Family von meinem Schatz draussen Brotzeit gemacht und da die Nacht so lauschig war, haben wir uns zuhause dann noch auf die Terrasse verzogen. Zum Ausklang einen Aperol-Spritz (für meinen Schatz natürlich a Weissbier), den Grillen beim Zirpen zuhören, kuscheln, Sternschnuppen verfolgen und auf die Welt runter gucken.
Und was für mich dann noch dazugehört: richtig schöne Austro-Schnulzen =)
„Auffe schaun, Sterndal schaun, waast wos mia pickn uns oan raus – iagend aan…“ *sing
ICH LIEBE ES =) Hubert von Goisern, Reinhard Fendrich, Georg Danzer, Ludwig Hirsch, Wolfgang Ambros, etc.
Der Abend ging mal wieder in die Reihe der Magic-Moments ein, die nie vergehen sollen.
Ach ja! Ich hab übrigens die fetteste Sternschnuppe meines Lebens gesehen =) sie war riiiieeesig und war total langsam, man konnte sie mindestens 5 Sekunden lang langsam dahingleiten sehen.
Enjoy your life,
eure Mietz
oh schööön :) da wäre ich gern dabei gewesen!!! :-) kann ich mir richtig gut vorstellen!! und über gott und die welt philosophieren!!! :-* und dann noch bei DEM Ausblick und DER Musik!!!! *schwärm* solche Stunden sollen nie vergehen!!!
AntwortenLöschendein header ist übrigens echt klasse
AntwortenLöschenlg
@ninsch: einfach traumhaft :) leider sind die Fotos nichts geworden, die ich versucht habe zu machen, aber es ist eben noch kein Fotographen-Meister vom Himmel gefallen, nä?! ;-)
AntwortenLöschen@Sarah: Danke :) das Bild ist beim Betriebsausflug entstanden, als Gruß an meinen Schatz.