Montag, 29. August 2011

Was das Leben lebenswert macht - oder die Freude über die kleinen Dinge


Hab euch doch erzählt, dass ich bereits einen Rosenstrauch für meinen Garten habe, genau genommen war er ein Geschenk. Als ich am Freitag morgen wie immer total verplant aus dem Haus hetze, hab ich mich doch instinktiv noch einmal umgedreht und was sah ich? Das Rosenstöckchen, das ich so unachtsam neben die Haustüre gestellt hatte und das dort nun wartet, bis es endlich mal seinen verdienten Platz bekommt, hat über Nacht eine wunderschöne riesengroße Blüte entfaltet! Ich musste natürlich nochmal umdrehen und dran schnuppern und WOW sie duftet einfach herrlich!!!

Ist sie nicht wunderschön?! =)
Ich wollte nie Rosen in meinen Garten, aber in die hab ich mich jetzt verliebt ;-)

Und seht nur, da kommen noch mehr von den Rosenblüten! Links daneben steht übrigens mein kleines Olivenbäumchen – aber da ist noch keine Olive dran ;-) na dann wird’s jetzt aber Zeit mein Freund!

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich danach mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit gefahren bin… was so eine kleine Pflanze alles zu leisten vermag… 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen