Freitag, 25. Juli 2014

Alltag...

Nach nem ziemlich bewegten 1. Halbjahr (ereignistechnisch und emotional) stellt sich nun doch langsam wieder der Alltag ein.

Es ist aber nun auch höchste Zeit. Ich merke wie es mir gut tut, wenn alles wieder in geregelten Bahnen verläuft.

Garten und Haushalt hab ich wieder in Griff, jetzt bleibt auch wieder Zeit für "normales" ;o)
Bzw. hab ich nun auch endlich wieder den Kopf frei für Neues! ;D ich weiß... sie plant schon wieder!! ;D ich kann wohl nicht anders.

Aber schließlich sind die "Hausprojekte" jetzt über ein Jahr liegen geblieben! Und es gibt noch so einiges, um das sich "jemand" kümmern sollte:
- Aussentreppe (Metall)
- sämtliche Balkone und Geländer
- eine Granittreppe im Garten fehlt noch
- neue Badmöbel entwerfen
- Gaderobenschrank in Auftrag geben (gezeichnet hätt ich den schon)
- ein Fussboden fehlt noch in nem "Kinderzimmer"
- und jede Menge Lampen... immer noch (never-ending-Story)
- ...

Morgen gehts zur lieben Ninschi in die Oberpfalz, Geburtstag feiern... Da freu ich mich schon sehr drauf, schließlich haben wir uns jetzt schon fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen! Gibt viel zu erzählen ;D


Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!


Eure Mietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen