Freitag, 3. Februar 2012

Strohwitwe :o)

So nun mach ich Feierabend und fahre heim, hab nämlich noch soooo viel zu tun ;-)

Dieses Wochenende hab ich nämlich sturmfrei - mein Schatz ist Skifahren in den Dolomiten (Kronplatte und Sellaronda).

Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder son "Single"-Abend/Tag/Wochenende habt und gleich 1000 Dinge wisst, die ihr machen wollt? ;-)
Mir gehts grad wieder so... werd jetzt dann gleich wieder mal bei Mutti vorbeifahren (sie muss mir nen Akku-Schrauber leihen), dann freu ich mich schon auf eine Schönheitssession (Nägel machen, Haarkur, Gesichtsmaske), ich werd ein paar Möbelstücke entwerfen, die uns noch im Haus fehlen, werde endlich mal versuchen Brot mit echtem Natur-Sauerteig zu backen, möchte unser Büro mal wieder auf Vordermann bringen (Ablage seit 2010 erledigen!!), Shoppen gehen, das Haus umdekorieren, nen provisorischen Postkasten zimmern (dafür der Akku-Schrauber ;-) unser Postbote weigert sich nun nämlich langsam die Post vor die Tür zu legen und trägt sie zur Nachbarin, dieser Schnarchzapfen), naja und der übliche Haushalt ist dann noch und und und

Äh wie lange ist mein Spatzl weg?! ;-D mal sehen, ob ich alles schaff...denn gemütliche Fernsehabende muss ich mir natürlich auch machen!

Genießt Euer Wochenende! :o)

Eure
Mietz

2 Kommentare:

  1. ;) Genieß es, Liebes <3 bin gespannt was du dann alles geschafft hast :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß an deinem "freien" wochenende
    lg

    AntwortenLöschen