Montag, 6. Februar 2012

Lasst mal den Frühling rein...

Dieses Wochenende hab ich beschlossen, dass ich für mich jetzt den Frühling einläute ;-) Ich weiß, ich weiß noch viel zu früh... aber die Blumen sind einfach schon soooo schön.

Als ich diese Tulpen sah, musste ich sie einfach mitnehmen! Und so hab ich mal frühlingshaft umdekoriert:
Falls jemandem die tolle Glühbirne über dem Esstisch auffällt... ich will da unbedingt ne Kristallpendelleuchte hin, aber finde keine, wie ich sie mir vorstelle :( Wer also nen Tip für mich hat ... DANKE :)
So was in der Art würde mir vorschweben, aber die hier kostet über 1000 Euro ... die spinnen doch!




Lampen sind sowieso noch so ein Thema... aber so Stück für Stück, finden wir, was wir wollen...
Im Treppenhaus haben wir uns nun z.B. für Lichtboards entschieden, die ich nun nach Lust und Laune dekorieren kann ;-) wie jetzt im Frühlingslook:


Eigentlich hätten anstelle der Lichtboards diese Wandleuchten hängen sollen, wir haben sie aber nun letzte Woche lieber zur Treppe auf dem Weg ins Untergeschoss(Gartengeschoss) gehängt, fand sie für den Eingangsbereich zu klobig, (eine Tüte misst 77cm)... Aber den Schein, den die werfen find ich total schön...

Ach ja und mein tolles Postkasten-Provisorium, das ich an meinem männerfreien Wochenende gezimmert habe, will ich euch auch nicht vorenthalten ;-D es stand eine Stunde da und schon hatte ich Post! ;-) Braver Postbote...

So und nun freue ich mich auf eine schöne Woche,

Eure
Mietz

1 Kommentar:

  1. oh also diese spitzen tüten find ich ganz toll und die lichtboards auch!!!

    AntwortenLöschen