Montag, 20. Februar 2012

Betriebsausflug

Am Wochenende war nun unser alljährlicher Betriebsausflug - es gibt immer einen Sommer- und einen Winterbetriebsausflug, zwischen denen man wählen kann. Meistens entscheide ich mich für Winter, weil da die Gaudi meist größer ist :) und ich ja sowieso auch gerne Skifahre... und summasummarum ist im Winter auch mehr geboten:
Suuupertolle Pisten, Hüttengaudi, Relaxen im Liegenstuhl - Sonne auf den Pelz scheinen lassen, man tut was für die Fitness (boa hab ich wieder nen Muskelkater) und wenn man dann ins Hotel kommt, ists einfach traumhaft den Wellnessbereich noch zu nutzen. Leider bleibt dafür immer zu wenig Zeit - ausser man verzichtet am Nachmittag aufs Skifahren und fährt schon früher ins Hotel.
Abends gibts dann immer ein wahnsinnig tolles Buffet, ne Showeinlage und anschließend noch große Party bis in den Morgen. Und am nächsten Tag wieder Skifahren - wer noch kann ;-) wobei da einige dann immer lieber den Sonntag im Wellnessbereich verbringen, statt auf der Piste.

Am Samstag hatten wir Kaiserwetter! Hab direkt etwas Sonnenbrand auf der Nase :) Am Sonntag wars zugezogen und kälter, aber die Pisten waren dann natürlich noch besser und am frühen Vormittag war das Skifahren dann echt noch suuuper. Gegen Mittag hin hats aber dann angefangen zu schneien und das fühlt sich dann an als würden einen Nägel ins Gesicht fliegen ;-( da war dann ab Mittag noch Hüttensitzen angesagt.

Wenn dann bald Bilder verfügbar sind (war selbst zu faul zum fotographieren), werde ich noch ein paar Bilder posten.

Soooo und jetzt schnell heim, damit Schatzis Kostüm für morgen noch fertig wird! ;-)

1 Kommentar: