Mittwoch, 23. November 2011

Liebesbrief...

Hab euch vorhin ganz vergessen, von meinem ersten Lächler des Tages zu erzählen (den mache ich mir gerne täglich bewusst).

Heute war es bei der Fahrt zur Arbeit ein Lied im Radio, das ich schon lange nicht mehr gehört habe:
Liebesbrief von Thomas D.
http://www.thomasd.net/cms/front_content.php?idart=304

Ich mag das Lied total gern, obwohl oder gerade weil es so simpel ist und den Text find ich so schön...
Denn da alle Liebenden
Innerlich immer noch Kind
Und da die, die reinen Herzens handeln
Unsere größten Helden sind
Rett ich die Welt
Mit Deiner Liebe in mir
Denn ich bin für Dich da
Nein ich bin wegen Dir hier
Da Dir die Fähigkeit
Zu lieben geblieben ist
Und die Kraft zu vergeben
Ein Bestandteil Deines Lebens ist
Wurde ich erweckt
Und was tief in mir schlief
Führt nun Feder
Und schreibt Dir diesen Liebesbrief

Love,
Mietz

1 Kommentar:

  1. kannte ich gar nicht habe es mir gerade angehört und finde es absolut klasse,ganz ehrlich! das lied ist toll

    AntwortenLöschen