Freitag, 11. November 2011

Die Früchte der Arbeit, Schüsselessen und Alles Walzer!

Freu mich schon aufs Wochenende! 1. wird bei uns am Haus wieder was fertig und zwar etwas "großes" :) an dieser Mauer hier bauen wir nun schon wieder seit 3 Wochen! War echt wieder viel für den Körper. Aber ohne Mauern geht bei einem Hanghaus eben nix... durch sie entsteht übrigens oben drauf ne zusätzliche Stellfläche für eineinhalb Autos ;o) Wollte "Mann" so haben und "Frau" ist froh, dass es eine Fläche weniger zu bepflanzen gibt. Aber was das wieder gekostet hat, daran darf ich nicht mehr denken... :( trotz enormer Eigenleistung waren 2600€ dafür fällig!

Und 2. geh ich morgen abend mit meinem Spatzl Schüsselessen ;-)
Es gibt 30 Gerichte zur Auswahl (10 Vor-, 10 Haupt- und 10 Nachspeisen) aus denen darf man 10 wählen und die werden dann nacheinander in kleinen Schlüsselchen serviert ;-) bin echt schon gespannt! Versuche auch dran zu denken, davon ein paar Fotos zu machen.
Und am Sonntag fängt unser Tanzkurs an!! :) Juhu! Hat sich übrigens auch "er" gewünscht! ;-) und mich freuts total.

Schönes Wochenende euch allen!

Eure
Mietz

1 Kommentar:

  1. also dieses essen hört sich echt interessant an, kenn ich gar nicht
    und die mauer sieht toll aus, wird sicher klasse wenn sie ganz fertig ist

    AntwortenLöschen