Dienstag, 22. November 2011

Autschi :(

Gestern abend haben wir noch etwas ums Haus rum aufgeräumt (winterfest gemacht) und dabei einen ewigschweren Pfosten (5cm dickes, 30 cm breites und 5m langes Brett) weggetragen. Da der noch so schmutzig war, bat mich mein Freund, das Ding nochmal mit der Kante auf den Boden zu werfen, damit der Staub abfällt.

Ich ließ es also aus ca. 30cm Höhe fallen, das Ding schnellte zurück und schlug mir frontal auf meinen Daumen :( aaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hab meinen Daumen dann etwas gekühlt, aber da ich ihn bewegen kann, bin ich vorerst mal nicht zu Arzt und hab ihn auch nicht einbandagiert. Er ist halt etwas geschwollen und etwas lila... und durch die Schwellung kann ich ihn nicht ganz abknicken. Gebrochen ist denk ich nix, drum mach ich mir jetzt weiter keinen Kopf.

Heut ist ohnehin Yoga, da spür ich dann gleich mal hinein, wie man immer so schön sagt ;-)
Vielleicht will mir mein Däumchen ja was sagen und mal sehen, vielleicht bin ich ja schon so gut, dass ich den Bluterguss im Daumen und dem Gelenk gleich mal gezielt "abfliessen" lassen kann ;-D

Gebt mir Kraft - grins

Eure Mietz

1 Kommentar:

  1. hört sich wirklich aua an :( wenn es nicht besser wird doch zum arzt
    lg

    AntwortenLöschen