Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsfeierzeit...

Zunächst mal sorry für die einwöchige Schreibpause, war etwas schreibfaul :-(
Ich verprech mich wieder zu bessern ;-) hihi

Letzten Samstag war Weihnachtsfeier vom Motorradclub meines Freundes. Die ist echt immer ne Schau *lach
Es gibt immer nen Nikolaus und nen Krampus und dieser Nikolaus bringt immer noch nen zusätzlichen Helfer mit, wovon die Motorradfreunde nix wissen ;-) Letztes Jahr war dieser Helfer ein Renntier, dieses Jahr ein Weihnachtsbaum! Ich hätte schreien können, wie der plötzlich durch die Tür gewackelt kam... Bin immer wieder von der Kreativität beeindruckt. Und der kann einfach auch so toll einen auf superdoof machen ;-) zu kurze Hose, das Hütchen hinter den Ohren festgeschnallt, dass ja die Ohren abstehen und ein trockener Spruch nachm andern.

Da ist alles dran an diesem Baum! Sogar die Päckchen ;-) (sorry übrigens für die schlechte Fotoqualität)


Autschi... mein Schatz hatte die Nadeln echt überall und der Hals war ganz schön zerschunden ;-(
 Wünsch Euch viel Spaß auf euren Weihnachtsfeiern! (für mich gehts heut noch zum Entenessen - yammi!)

Eure
Mietz

.

1 Kommentar:

  1. tolle bilder :)))
    das mit dem mymüsli hört sich echt interessant an werde den artikel gleich mal lesen

    AntwortenLöschen