Mittwoch, 7. Dezember 2011

Jetzt wirds romantisch!

Juhuuu! Schneeeeeeeee!!!! :) 
 20cm Neuschnee gabs innerhalb von 24 Stunden, also bis ich heute morgen ausm Haus bin.
In Passau, wo ich arbeite, ists ja nicht ganz so schlimm da regnet es dazwischen immer wieder mal. Aber grad hab ich wieder Nachricht aus "der Heimat" bekommen, dass es Chaos pur gibt =) es schneit und schneit und schneit und schneit. Ich freu mich schon voll aufs heimfahren ;-) hihi

Action! =) naja, aber allzu laut darf ich eh nicht schreien, ich glaub meine Winterreifen sind nämlich nicht mehr die besten, zumindest wär ich heut bald nicht die Hauseinfahrt hochgekommen ;-( (wers nicht kennt, zu unserer Garage führt ne 12m lange Einfahrt mit 2m Höhenunterschied zur Straße). Bin rückwärts aus der Garage raus, stehengeblieben, Garagentorknöpfchen gedrückt und dann bin natürlich nicht mehr vom Fleck gekommen. Garage wieder auf, rein gefahren und mit Schwung raus auf die Straße und von oben erst das Knöpfchen gedrückt ;-)

Jetzt erst komm ich langsam in Weihnachtsstimmung! Das brauch ich einfach für Weihnachten - Schnee gehört dazu. Heut ist mir auch wieder ein ganz süßer Weihnachtsmarkt eingefallen, auf den werd ich am Sonntag nachm Tanzkurs meinen Schatz noch entführen! ;)  http://www.waldbuehne-halsbach.de/index.php?id=19

Der ist mitten im Wald und man muss ein Stückchen zu Fuß gehen. Alles ist mit Kerzen ausgeleuchtet - total romantisch =) Hoff er lässt sich überreden, sind ja doch fast 100km dort hin. Aber sehenswert!

Heut Abend gehts mit der Yoga-Gruppe zum Kroaten. Da bin ich schon sehr gespannt! War noch nie kroatisch essen...

Euch wünsch ich einen matschfreien Feierabend,
Mietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen