Montag, 5. Januar 2015

SSW 19: Es wird kugelig

1 Woche vor Halbzeit (unglaublich!!!) und nach der Plätzchenzeit, sowie Weihnachtsschlemmerei etc. rundet sich das Ganz langsam ;o)

Die normalen Hosen werden langsam unangenehm, vor allem beim langen Sitzen im Büro. Gürtel sind jetzt eher nicht mehr so angebracht. Habe deshalb im ner Limango-Aktion (ich liebe limango) 2 Umstands-Jeans von Esprit gekauft... superbequem und fällt gar nicht auf!


Aus der Dritt-Perspektive schauts immer noch ziemlich unspektakulär aus, was?


Aber ich will euch nicht vorenthalten, wie das aus MEINER Perspektive aussieht ;D

Krass oder?! :D

Das erste Baby-Shopping hab ich nun auch schon hinter mir <3 <3 <3 soooo toll :) diese winzigen Schühchen und Bodys etc. ich könnt nen regelrechten Kaufrausch bekommen :D ich denke das geht wohl jeder Frau so beim ersten Kind.
Allerdings gestaltet sich das Kinderwagen kaufen "etwas" anstrengend ;D für alle Dinge mit Rädern fühlt sich nämlich mein Mann verantwortlich, grins. Und DAS kann 1. dauern und 2. gaaaanz schön kompliziert werden.
Neulich sagte ich zu ihm "der Link denk du mir geschickt hast... diesen Wagen hattest du mir schon Mal gezeigt..." Er: "Neeeeiiin, hast du das nicht gesehen?! Der hat doch ganz andere FELGEN!!!" ;DDDDDD
Was ich natürlich schon erwähnen muss ist, dass es ihm dabei natürlich nicht um die Felgen an sich ging, sondern darum, dass diese Reifen viiieeeel besser gefedert wären, als die beim alten Modell ;)


Ach und was ich doch noch erwähnen wollte....
An alle kinderlosen unschwangeren Mädels: waaaaahnsinn, was für Bubis man bekommt!!!! ;DD
Dass die Brüste größer werden ist ja allgemein bekannt, aber auf DAS war ich letztendlich doch nicht vorbereitet. Und das coole daran, die explodieren bereits ganz am Anfang (das war bei mir das 1. Schwangerschaftsanzeichen, noch vor Ausbleiben der Periode), d.h. man hat noch die alte Taille und dazu dann diese Oberweite ;D juhu!
Um die Relationen rüberzubringen: bei mir wars dann eine Vergrößerung von einem moderaten/mittleren B-Körbchen zu einem gerade noch so C (und das innerhalb von 3 Wochen) und wenn jetzt nochmal ein Schub kommen sollte (muss mittlerweile sagen "hoffentlich nicht") dann muss ich nochmal einkaufen gehen ;-)

Die Bilder sind jetzt übrigens ca. 1 Woche "alt"... Viele sagen immer noch "WO bist du denn schwanger?! Im Kopf vielleicht!"... aber mittlerweile kratzt mich das nicht mehr, ich kann Babys Trittchen schon spüren und das zaubert mir einfach nur ein seeliges Lächeln ins Gesicht, egal wie groß oder nicht groß mein Bauch bereits ist.

Manche mögen mich für verrückt halten, aber ich hab mir jetzt ein Stethoskop bestellt ;) letztens hab ich es nämlich ein paar Tage nicht gespürt (wohl zu viel Stress) und machte mir schon Sorgen. Diese Sorgen sind ja dann auch wieder nicht gut fürs Kind und deswegen will ich jetzt ab und zu "lauschen" ;-) Wenn ich Babys Herzschlag höre, kann mein Kopf schließlich nicht mehr anfangen zu spinnen und das ist gut so!

Euch allen wünsche ich noch ein frohes Neues Jahr! Viele tolle Erlebnisse, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!


2 Kommentare:

  1. schön dass es dir so gut geht und du so glücklich bist :) in eine kaufrausch wäre ich wohl auch verfallen, vor allem bei Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach dein Bäuchlein ist echt süß :)
    Und ich glaube die anderen wollen einfach nur höflich sein, man sagt ja niemanden gerne, dass man sieht das derjenige einen Bauch bekommen hat - auch wenn es dafür einen schönen Grund gibt *g*
    Sehr cool, dass dich dein Mann so unterstützt bei der Kinderwagen-Frage. Auch wenn für ihn halt bestimmte Äußerlichkeiten wichtig sind. Aber so sind sie, die Männer.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen