Freitag, 12. Dezember 2014

SSW 16: endlich wieder Baby-Termin! :)

Schaut euch mal dieses süße Stupsnäschen an!!  <3

Gestern war wieder Baby-Watching angesagt :)
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig drauf, 4 Wochen können ja sooooo lang sein!

Alles dran an unserem Knirpschen, auch die 4 Herzkammern haben wir schon gesehen :) Lunge, Magen, Blase... CHECK ... die restlichen Organe suchen wir beim nächsten Mal, da das Kindchen durch den Ultraschall nicht überstrapaziert werden soll (angeblich spüren die Babys ja die Schallwellen). Kopfdurchmesser ist jetzt 34mm, also etwa so groß wie ein Teelicht :) Mein kleines Schnauferl =))

Und so langsam wächst mein Babybäuchlein =) Auch wenn alle immer noch so lapidar sagen "Geh du! Wos soid ma denn da jetzt schon sehen?!", keine Ahnung, warum das die Leute sagen... ich freu mich ja drüber und ich find die Wölbung schon enorm! Schließlich war der Bauch vorher flach...


Mädchen oder Junge  war sich der Arzt auch schon sicher, wollte uns aber vorerst nur eine 80% Wahrscheinlichkeit angeben. Auch wenn es für ihn keinen Zweifel gab, 100% beziffert er es in diesem Stadium noch nicht, sagt er.

Schönes Wochenende!
Eure Mietz


2 Kommentare:

  1. ohhhh ich bin so neugierig was es wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön, herzlichen Glückwunsch als erstes :)
    Vier Wochen sind wirklich schrecklich lannnnggggeeee...


    AntwortenLöschen