Dienstag, 2. Dezember 2014

Das Wunder des Lebens...

Hallo ihr Lieben!

Nun hab ich mich wieder einige Wochen in geheimnisvolles Schweigen gehüllt ;-) das natürlich auch seinen Grund hatte.

Ich wollte es nicht im Blog veröffentlichen, bis wir es nicht offiziell "verkündet" haben. Nun wissen aber die meisten Menschen im nahen Umfeld Bescheid, weshalb ich es nun auch mit euch teilen darf:

Ich werde nächstes Jahr Mama!

Wir sind überglücklich und auch total überwältigt, von der Situation und diesem wundergleichen Vorgang =)  Es ist so eine spannende Zeit kann ich euch sagen!

Noch wissen wir nicht, ob es ein kleiner Junge oder ein süßes Mädchen wird, es ist im Grunde auch egal (auch der Papa ist stolz ohne Ende, egal was es wird). Aber wissen möchte ich es trotzdem so bald wie irgend möglich - nicht weil ich so immens neugierig bin, sondern weil ich das für mich, für die Beziehung zu diesem wundervollen kleinen Wesen, einfach brauche.
Ich finde es nicht schön, ständig von "es" zu reden... Ich will mit meinem "Buwi" oder "Medi" sprechen können ;-D ja, die Hormone sind auch super am tanzen ;DDDD lach, aber ich liebe es, einfach mal so blödeln zu können und komische Sachen zu machen, ohne dass einem jemand schief ankuckt ;)

Auf obigem Bild ist unser kleiner Käfer erst 5cm "groß"... das ist jetzt fast 3 Wochen her, mittlerweile sollte er (ich mein natürlich "es"... seht ihr! Irgendwie doof, wenn man das noch nicht weiß)... es sollte also nun schon 8-9cm groß sein :)
Das Verblüffende: Bereits bei so einem winzigen Wesen, ist schon "alles" dran! Sogar Fingernägel und Haare! Es muss nur noch wachsen....

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich also mehr davon berichten (seht es mir nach, wenn es sogar hauptsächlich darum geht ;D schließlich ist es ja auch so eine Art "Tagebuch" aus meinem Leben und da ist das nun so ziemlich das Bewegenste, das mir je passiert ist).

Euch eine schöne Zeit!
Mietz
(in Vorfreude)



3 Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön - da schau ich nach längerer Zeit mal wieder bei dir rein und dann hast du so tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Genieß die Zeit und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden...

    AntwortenLöschen