Sonntag, 3. August 2014

Männerdomäne Steinbruch

Gestern waren wir seit langem wieder Mal im Steinbruch "stöbern". Ich mag das total gerne, auf Entdeckungstour zu gehen, was so rumliegt und keiner mehr brauchen kann ;)

Wir müssen ja noch ne letzte Stein-Treppe im Garten machen und wenn man schon aus der "Granitstadt" kommt, ist es doch naheliegend, direkt im Steinbruch einzukaufen. Überhaupt lieb ich sowas, was eigenes Individuelles zu planen... In den Baumarkt sollen andere gehen und sich von genormter Massenware knebeln lassen.

Hab jeeeede Menge Sachen gefunden, die mir gefallen würden und ich mir das eine oder andere damit vorstellen könnte ;) ich hab meine Wünsche angebracht, jetzt muss ich mich überraschen lassen, was mein Mann morgen davon kaufen wird (er hat schon Urlaub, ich muss noch zwei Tage arbeiten).

Abenteuerspielplatz Steinbruch ;) ich komm zwar nie ohne Schrammen raus, aber das gehört einfach zu meinem Leben ;D Mietz ohne Schürfwunden und blaue Flecken gibts halt nicht.
















1 Kommentar: