Freitag, 8. August 2014

Wo ist Obelix wenn man ihn braucht?!

So! Material liegt endlich da, wo es hin soll!


Ganz ehrlich, mein Rücken mag sowas gar nicht mehr :( ABER: bei uns gibts immer Teamwork, ich könnte da nicht einfach zuschauen, wenn sich mein Schnuckel plagt. Das ist halt der Nachteil von Granit, er ist schwer ;)

Die Steinsäge steht bereit,


morgen gehts also an die Umsetzung!

Die Treppe muss dieses Wochenende unbedingt fertig werden, da ich nächste Woche ja in München bin zur Augen-OP. Und danach werd ich wohl mal etwas licht- und staubscheu sein ;) Ausserdem fährt mein Mann dann ohnehin ein paar Tage ins tschechische Brünn, zur Moto-GP. Da passe ich übrigens ;D aus mehreren Gründen, und der kleinere sind da meine frisch operierten Augen ;DD
Für sowas bin ich einfach schon zu alt bzw. spießig. So ein Megaevent muss ich mir nicht mehr geben. Männer-Gelage, Zelten, Saufen, viele Menschen, brutale Lautstärke, nicht vorhandene Hygiene... nööö, nix mehr für die Mietz ;)

Hier kommt die Treppe übrigens hin:


Vielleicht gibts morgen schon Bilder vom fertigen Werk ;o)
Eure (mega-optimistische)
Mietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen