Dienstag, 26. August 2014

The End of Summer

Wir sind natürlich noch nicht fertig mit unserer Granit-Treppe im Garten... Warum? Weil uns das Wetter nicht so mitspielt wie gewünscht. Aber "Dröpje for Dröpje" ;) 2,5 Stufen fehlen noch ;) ich bin zuversichtlich, dass sie vor dem ersten Schneefall fertig wird.

Unglaublich, dass so ein Steinchen 63 kg wiegt! ... Keine Angst, ich krieg den natürlich nicht selbst hoch... ich heb max. mein eigenes Körpergewicht ;D ausserdem ist mein Rücken mittlerweile echt lädiert :(

Ansonsten... meine Augen werden immer unempfindlicher... Ich darf mich wieder schminken (juhu, ansonsten hab ich praktisch keine Augen) und auch die Sonnenbrille brauch ich nur noch in Ausnahmefällen. Ausserdem kommt es mir so vor, als würden sich die roten Adern in den Augen zurück bilden :)

Meine Ernährung hab ich jetzt auch wieder auf fast vegan umgestellt... ganz schaff ich es momentan noch nicht, daher gabs heute leckere Pasta mit Tintenfischringe, etwas scharf und saugut :)

Dafür untertags nur Gemüse und Obst! Kuckt mal was für geiles Gemüse in Muttis Garten wächst ;D


Bleibt gesund!
Eure Mietz

2 Kommentare:

  1. wow eure treppe wird sicher toll, bin schon gespannt wie sie am ende aussehen wird

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das hat auch etwas gedauert, bis auch "er" wusste, wie diese Treppe in meinem Kopf aussah ;D
    Wir haben da manchmal leichte bis mittelschwere Kommunikationsschwierigkeiten ;DDDD Letztendlich haben wir die Treppe 2x wieder weggerissen (die 1. Stufe), weil es immer etwas DAUERT, bis er akzeptiert hat, wie es zu werden hat ;DD Da werden dann erst immer Kompromisse eingegangen, bei denen sich dann später herausstellt, dass sie zu nichts führen ;D

    AntwortenLöschen