Dienstag, 12. August 2014

jipie! Es funktioniert!!!!

So sah ich gestern noch aus...


...und heute wurde das Auge schon ausgepackt und was soll ich sagen: es funktioniert! ;)

Ich hab praktisch keine Schmerzen, nur etwas lichtempfindlich ist das Auge noch und drückt dann etwas. Deshalb setz ich lieber noch ein Weilchen ne Sonnenbrille auf. Und so sieht das Auge mit dem Linsenimplantat momentan aus (26 Stunden nach der OP)... noch etwas rot und ganz leicht geschwollen aber ansonsten super :)


Jetzt freu ich mich schon auf morgen und hab auch keine Angst mehr, weil ich unerwarteter Weise, eine Vollnarkose bekommen hab. Alles also ganz easy. Der Hr. Dr. Neuhann ist übrigens ein total netter Mensch!

Kann also Eingriff und Klinik und Arzt absolut weiterempfehlen!!

Mietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen