Donnerstag, 27. September 2012

Schladming/Rohrmoos

Letztes Wochenende hatten wir Stammtisch-Ausflug vom Motorradclub - es ging nach Schladming.
(Schatz und ich hinten Mitte)

Wie im letzten Post schon erwähnt, sind wir mit Mountain-Karts den Berg runtergedüst ;) das war superlustig! Aber auch arschgefährlich, weshalb ich es auch vorzog, im hinteren Teil der Meute zu fahren.
Wir waren insgesamt 18 Fahrer (die meisten von den Mädels haben sich nicht getraut).

Mein Schatz mit der Nummer 36 ;-) safty first! <3 die meisten anderen waren zu cool für nen Helm. Das hinten links mit der Nr. 35 bin wohl ich ;-)
Zum Glück ist nichts gröberes passiert: 2 Crashs, die allerdings relativ glimpflich ausgingen (sofern man das von großflächigen Abschürfungen behaupten kann).
Die Gruppe davor hats schlimmer erwischt, da mussten 2 ins Krankenhaus, wg. Knie und Schultergelenk. Daher mein Rat, für alle die sowas auch vorhaben: Mit Vorsicht und Respekt zu genießen!
im gemütlichen Knappenkeller nach dem Abendessen
Der Knappenkeller KLICK in dem wir dann zu Abend gegessen und Party gemacht haben, ist absolut zu empfehlen! Das Essen war so lecker! Wir hatten große Platten, mit gefühlt allem, was die Küche zu bieten hatte ;-D


Am nächsten Tag gings dann mit der Gondel hoch auf den Dachstein (über 3000m). Da lag schon Schnee! :) War witzig, vorher im T-Shirt und dann steht man plötzlich im Schnee...

Schönen Tag wünsche ich euch!
Mietz

1 Kommentar: