Freitag, 21. September 2012

Die Zeit fliegt....

Was für eine stressige Woche... Hab das Gefühl mit nichts mehr hinzukommen :(

Im Job ists momentan ohnehin stressig, dann die Aussenanlagen am Haus, die langsam echt eng werden mit der Fertigstellung (könnt sein, dass es in 4 Wochen schon schneit), Dienstag Yoga, die letzten zwei Tage war ich auf Seminar weg und morgen gehts übers Wochenende weg mit den Motorradfreunden.

Mit in Ruhe packen und bügeln usw. wirds dann heut abend auch nix, weil ich noch nen Friseurtermin hab.

Ach was jammer ich jetzt eigentlich =) ICH FREU MICH AUFS WOCHENENDE! :)
Heut abend entspannt beim Friseur und dann mit meinem Schatz in Vorfreude Kofferpacken fürs Wochenende! Wir sicher total spassig!

Auf dem Programm steht übrigens eine Go-Kart-Fahrt vom Berg
Das kann was werden mit unseren Caoten ;-D
Gott! Hab grad mal auf youtube gekuckt, obs davon Videos gibt... hört euch mal die Lache von diesem Kind an! Da bekommt man ja Angst LOL - wo ist ein Exorzist, wenn man ihn braucht?!

Hier ein etwas besseres (ab Min. 1:10 kucken, ansonsten langweilig):

Hoffe dass es da bei uns keine Verletzten gibt... 
Freu mich schon total, auf ein lustiges und gemütliches Wochenende mit Freunden!

Nächste Woche bring ich dann auch mal wieder Fotos vom Status unseres Gartens... hat sich ja dann doch noch einiges getan ;-)

Nice Weekend @ all!

Mietz

1 Kommentar:

  1. danke für die ganzen netten kommentare
    also ich habe beides bruder und schwester
    mein bruder ist allerdings behindert und wohnt jetzt in einem wohnheim
    meine schwester hat auch einen blog und ich meine schon 1 oder 2x bei dir kommentiert

    ps kann mir übrigens sehr gut vorstellen wie stressig so ein hausbau sein muß :(

    AntwortenLöschen