Mittwoch, 5. September 2012

Hitchcock lässt grüssen...

Die dicksten Spatzen gibts rund um Mc´Donalds, das musste ich heut mittag feststellen ;-)
Hab noch nie übergewichtige Wildvögel gesehen, aber die, die wären echt gemästet.

Ich saß ganz alleine auf der Mc´D-Terasse, eine Familie war gerade gegangen und hatte die Reste stehen gelassen. Und schon gings los! Plötzlich kamen aus der Hecke unzählige fette Spatzen und machten sich über das verbliebene Chaos her!

Es dauerte nicht lange, bis sie mich im Visier hatten... erst saß einer in nächster Nähe zu mir auf einer Stuhllehne und starrte mich an, dann kam ein zweiter, ein dritter saß am Nebentisch und verdrehte ständig den Kopf... Wer Hitchcocks Klassiker "die Vögel" kennt, weiß, wie ich mich gefühlt habe ;-D

Sie schlichen sich sogar von hinten an!

War noch nie so fast beim Fastfood-Essen LOL - keine 3 Meter war ich von meinem Tisch entfernt, als sie sich darüber hermachten! Uah

Eure verscheuchte
Mietz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen