Freitag, 16. März 2012

Aqualinos

Kennt ihr schon diese neuen Deko-Gelkügelchen?

Die gibt es in allen erdenklichen  Farben von farblos/durchsichtig bis quietschbunt.

Angeblich kommen Pflanzen sogar ganz ohne Erde aus, wenn man den Topf mit diesen Kügelchen füllt. Ausprobiert hab ich das noch nicht, weil ich das meinen Pflanzen nicht antun wollte. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die wirklich ungiftig sein sollen... Ist wohl ne Kopfsache ;-)
Ich find die auf alle Fälle total witzig und hab gleich mal meine Leuchtboards im Treppenhaus damit umdekoriert! Meine Wahl viel wg. Frühling auf neongrün, pink und türkis ;-)
Sind allerdings nicht einfach zu händeln, weil die so glitschig sind, mir kommen die Dinger vor wie Froscheier :-D (war gar nicht so einfach die in Flaschen zu füllen)

Die sehen in nem Glasgefäß mit Unterbeleuchtung einfach super aus =)



Hier die offizielle Seite der „Aqualinos“ … http://www.aqualinos.net/
die gibt’s aber mittlerweile auch von anderen Herstellern.

Mal wieder ne klasse Idee von nem Genie.

3 Kommentare:

  1. sehr cool in den vasen ich schau mir die seite mal an, wäre auch was für mich
    steh auf son kitsch :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die erinnern mich an die Bubbles, die es zur Zeit in Getränken immer gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine kommentare
    das mit der milch ist ja krass.....hmmm wäre dann ne überlegung doch normale miclh zu trinken drauf verzichten kann ich nciht weil mein kaffee mit milch mir echt hilft die diät durchzuhalten. ich habe mal gegoogelt aber da drüber nichts gefunden dass die milch dann im körper verbleibt
    ist es bei 1,5% milch auch so schlimm oder nur bei ganz entrahmter milch>?=

    AntwortenLöschen