Freitag, 6. Juni 2014

Tour-Tag 4 geht zu Ende... noch 1000 km bis zum Nordkapp!

Was für spannende zwei Tage liegen wieder hinter uns! :)  mir deucht langsam,  dass wir doch zu früh aufgebrochen sind.  Hier liegt doch noch ziemlich viel Schnee!  Ab 300m ca. dementsprechend huschig ist es noch. Gestern dacht ich echt schon ich müsste erfrieren.  Sogar "er" hat nen zusätzlichen Pulli unter die Jacke gezogen. Heute wars aber schon viel besser und ich bin wieder beruhigt.

Ausserdem ist es wunderschön! :))

Diese Farben!  Und auf den Hochebenen duftet es nach Moos und diversen Kräutern. :)

Heute haben wir Mittagspause an einer Staustufe mit Lachstreppe gemacht. Hier schlägt wohl jedes Anglerherz höher...

Die genauen Daten schreib ich dann von zu Hause aus. Das ist nämlich einen Halt auf der Strecke allemal wert. Nicht nur wegen der tollen Aussicht,  sondern auch wegen des all-you-can-eat-Lachsbuffet! ;) Yammi!

Bis jetzt haben wir auch immer top Campingplätze gefunden.  Aber die nächsten beiden Nächte kanns gut sein, dass wir mal wildcampen müssen. Wird ja jetzt immer spärlicher mit Dörfern und Plätzen.

Jetzt gehts raus an die Fjorde! :) ich freu mich schon!
Bis bald!!

Und mir gehts gut Mutti, Omi, etc. !! ;)

Mietz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen