Samstag, 28. Juni 2014

Mietz on Tour: Betriebsausflug Kals am Großglockner

Jaa, ich bin schon wieder unterwegs ;D
Jetzt langts dann aber auch wieder ;)

Haben dieses Wochenende Betriebsausflug Fr-So und sind in Kals am Großglockner.

Hauptaugenmerk liegt hier natürlich beim Wandern, da wir aber gestern schon eine für mich ziemlich anstrengende Wanderung gemacht haben, streik ich heute und nutze das tolle Wellnessangebot des Hotels ;)
Die große Meute wurde gerade von 5 Bussen abgeholt und für mich heisst es jetzt relaxen ;)

Hier ein paar Bilder von der gestrigen Wanderung zum Dorfersee, 16 km, 4 Stunden, Höhenmeter Fragezeichen ;)
Bilder zum Hotel gibts dann im nächsten Post.






Such das Murmeltier ;) hihi, hab zum ersten mal im Leben, Murmeltiere in freier Wildbahn gesehen!! :) leider waren sie zu flink, als dass ich ein Foto hätte machen können. Haben mindestens 10 gesehen!! Nur dieser eine Bursche hat uns länger skeptisch beäugt ;) aber näher als so, durfte ich auch nicht ran, dann ist er untergetaucht. Könnt ihr den Murmler finden?! ;) ungefähr in der Mitte des Bildes ist der Kopf zu sehen...


3 Kommentare:

  1. ich finds nicht :( aber wirklich tolle bilder

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich coole Bilder und Wahnsinns Natur �� freue mich schon auf die nächsten Posts! Genieße du mal nun deinen Wellness Tag und ich hoffe bis bald mal ��

    AntwortenLöschen
  3. Kussi Schätzchen :-* ich hoff wir sehn uns bald mal wieder!! :)
    Liebe Grüße Sonnenschein

    AntwortenLöschen