Freitag, 22. Juni 2012

Sportwagentreffen Velden

Letztes Wochenende waren wir am Wörthersee beim Internationalen Sportwagentreffen. Nie hätte ich gedacht, dass es mich auch interessieren könnte, aber dann wollte ich doch keinen Wagen in der Parade verpassen ;-)
 
Wir hatten ein geniales Hotel! Anfangs hatten wir zwar Bedenken, ob man dort evtl. keinen Schlaf finden könnte, wenn dort immer Rambazamba vor der Haustüre ist, aber es war dann in der Nacht wirklich ruhig. Erst ab 9 Uhr ist es dann langsam wieder losgegangen, dass immer wieder mal ein Motor aufgeheult hat.

Das Hotel lag 200m vom Zentrum des Geschehens entfernt, 100m zum See mit direktem Seeblick und unser Zimmer lag im 1. Stock und hatte einen voll süßen runden Logenbalkon direkt zur Straße, wo am Samstag die Parade lang rollte. Frühstück hatten wir keins gebucht, denn wir hatten dort ein Appartment mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad, sodass wir uns dort selbst verpflegt haben. War total nett. Einziges Manko: das Bad war ziemlich alt, aber zumindest sauber, dann kann ich das auch mal aushalten für 2 Nächte.

Im Appartment waren wir zu viert: cest moi und diese 3 Osterhasen:
von links: mein Spatzl, Spatzels Bruder und ein sehr guter Spezi ausm Motorrad-Club
Das war unsere "Loge" ;-)


Und hier ein paar Bilder der Parade:

Danach gingen wir dann wieder feiern mit RmB-Freunden. Es war ein richtig gelungenes Wochenende!

Hin und zurück gings für uns 4 mit dem Motorrad ;-) damit sich der Weg auch richtig rentiert. Bilder von der Tour und der genauen Beschreibung und Tips für Biker gibts dann im nächsten Post!

Schönes Wochenende!
Eure Mietz

1 Kommentar:

  1. ich weiß ich weiß ich weiß in welchem hotel ihr wart :)))) ich war dort auch bereits vor ein paar jahren denn ich habe als grid girl bei so einem rennen in velden gearbeitet und wurde in dem hotel fertig gemacht (also geschminkt usw) ist wunderschön dort ne? toll auf deinen bildern mal alles wieder zu sehen

    AntwortenLöschen