Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kuschelzeit bitte kommen! =)

Momentan fühl ich mich richtig wohl :) ich merk, wie sich alles entschleunigt, das Jahr neigt sich dem Ende zu, die staade Zeit steht vor der Tür und genau so fühl ich mich auch :)

Freu mich auf die nächsten Termine die so anstehen, im Freundeskreis und der Familie und freu mich auch schon auf die ruhigere Zeit, die jetzt wieder kommt.

Dieses Wochenende z.B. wirds schon "gemütlich" ;) ... heute Abend die Jahresfeier des MFH (wie jedes Jahr am 2. Oktober), freu ich mich schon riesig drauf, weils immer besonders nett wird. Normalerweise wird an dem Abend immer ein Hochzeitsfilm angeschaut, nur leider hatten wir dieses Jahr keine Hochzeit ;( :D ich denke wir werden alt... fast alle verheiratet... Club-Nachwuchs bitte kommen! ;)
Bild vom letzten Winter... nur die Hälfte der Mannschaft, aber ich denke der demographische Wandel lässt sich deutlich erkennen! ;D

 Dann hoff ich Fr/Sa auf gutes Wetter, dass ich in Ruhe die Herbstarbeiten im Garten erledigen kann (will so gut es geht schon das meiste winterfest machen, jaaaa - bei uns könnte es wirklich bald schneien! ;D) und dann gehen wir mit meiner Ma am Sonntag gemütlich Brunchen... das hab ich auch schon wieder gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gemacht!

Demnächst steht dann noch die Taufe des kleinen Sonnenscheins von meiner Cousine an und ein Ausflug in die Wachau mit dem Motorradclub.

Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Eure Mietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen