Montag, 9. Juli 2012

Meilenstein erledigt!

Yiepie!!! Das Pflaster im Garten ist fertig (bis auf kleine Feinarbeiten).

Also Punkt 5 erledigt:



5. Pflastern Dauer: 10 Wochen

In das "Loch" im Süden (also da unten noch links ums Eck - leider hab ich davon kein Bild mehr gemacht) wird dann im August noch ne Holzterasse eingearbeitet.


Hab natürlich gleich mal prophylaktisch meinen Liegestuhl aufgestellt ;-) keine Angst, hab mein Schatzl natürlich nicht alleine werkeln lassen, dennoch muss ich zugeben, dass ich nicht sein Durchhaltevermögen habe. Er hat am letzten Samstag noch bis 21:30 Uhr geschuftet - ich hab schon um 19 Uhr die Segel gestrichen und hab lieber vom Haushalt noch einiges erledigt... das bleibt ja schließlich auch nicht aus.

Ich freu mich schon sooooo sehr, wenn der Garten fertig ist!  =)

Und trotzdem sorry, wenn ich euch in letzter Zeit vermehrt Baustellen-Post vorsetze, aber recht viel mehr erleb ich in letzter Zeit nicht ;-)

Am Wochenende wär geplant, über 300km nach Tschechien zu biken, weil ein Spetzl an nem Rennen teilnimmt. Kennt wer den Ring im tschechischen Brünn (Brno)?
Ich hoff das Wetter wird gut, denn bei Regen werden wir wohl nicht fahren. Könnte schon mal wieder Abwechslung gebrauchen ;-)

Genießt den Sommer!
Eure Mietz


1 Kommentar:

  1. mein gott ihr seid sooo fleißig und ich bin sooo faul :) mir ist es ja fast schon zuviel die blumen regelmäßig zu gießen ;-) haha
    sieht toll aus, kompliment

    AntwortenLöschen