Freitag, 18. Januar 2013

Wedding-Bells are ringing...

Huhuuu! in 6 Monaten ist es schon soweit!!!

Die Planungen sind in vollem Gange :)

Das Lokal steht bereits (das hab ich denk ich schon mal geschrieben), Kirchen haben wir uns nun zwei reservieren lassen, weil wir uns noch nicht ganz entscheiden können...

Was meint ihr? Lieber romantische Kirche aber gleich neben dem Gasthaus (es entfällt also der Korso von der Kirche zum Lokal) oder moderne Kirche (rund) und dafür gemeinsamer Korso zum Gasthaus?

Kirche1 (beim Lokal) ist in weiß gehalten mit Stuck, aber ganz schlicht ohne Schnick-Schnack...



Sie steht an einer Anhöhe mit einer alten Linde daneben...



Von der zweiten Kirche hab ich nur von aussen ein Bild gefunden:
Aber sie sieht von innen ähnlich aus (mit diesen roten Backsteinwänden) wie unsere Hauptkirche der Gemeinde nur kleiner....
hier muss man sich jetzt noch die großen Fenster links und rechts wegdenken, dafür runde Wände...




Seufz, voll schwer für uns... ihr wisst ja - die Motorräder haben für uns einen hohen Stellenwert.
Aber ich hab mir schon eine Strecke ausgesucht, falls wir doch die romantischere Kirche nehmen. Dann fahren wir eben einen kleinen Umweg von der Braut zur Kirche ;) hihi
Und bytheway: dies hätte auch Vorteile, denn falls es regnet, könnte man den kürzesten Weg fahren.

Ausserdem waren wir bei der Bandprobe unserer Hochzeitsband - fix unterschrieben ist zwar noch nichts, aber da uns die so gefallen haben und alles so schön unkompliziert ist, werden die zu 99% engagiert.

Aktuell bin ich nun auf der Brautkleid-Suche! :) das 1. Mal starten wir morgen (meine Cousine und ich). Wir werden schön frühstücken gehen, damit der Tag toll anfängt und dann gehts ins Geschäft. Freu mich schon total drauf! Welchen Stil ich mir vorstelle, hmmmm, noch sehr schwierig... ich zeig euch hier mal ein paar Kleider, die ich im Internet bisher toll fand (ganz unterschiedliche Stile)... mal sehen, ob mir etwas in der Art steht oder obs ganz was anderes wird! ;-) hihi verraten wird natürlich letztendlich nix!

Angely, ca. 1600€
Alfredo Angelo, ca. 1000€


La Sposa, ca. 1000€
Kathy Ireland, Preis ?
David Tutera, 1200€
Sophia Tolli, ca. 1200€
St. Patrick, Preis ?
Maggie Sottero, ca. 900€
Maggie Sottero, ca. 1800€
Maggie Sottero, ca. 1500€
Maggie Sottero, ca. 900€
Aire Barcelona, Preis ?


Das ist nur ein kleiner Teil der Kleider, die ich bereits zusammengesammelt habe ;-D ich glaub das wird noch schwierig! Welcher Stil gefällt euch am besten?
Und mein absoluter Favourite ist Maggie Sottero... diese Kleider sind ja wirklich fast alle ein Traum!!! 
Kuckt mal auf die Homepage KLICK da würde man doch am liebsten 100 Mal heiraten! :) <3


Ausserdem will ich natürlich noch an meiner Figur arbeiten! Ich bin nicht dick, aber eben auch keine 20 mehr, d.h. Problemzonen sind vorhanden und müssen bearbeitet werden ;-)
Deswegen will ich aber nicht strenge Diät halten um mein Gewicht zu reduzieren, nein (obwohl ich wieder mal bei meinem Höchstgewicht angelangt bin). "Body-Shaping" ist angesagt ;-)
Es interessiert mich eigentlich nicht stark, wieviel ich wiege, deshalb hab ich mich jetzt gemessen und mir bei den Maßen Ziele gesetzt.
Oberschenkel:      sollen von 58cm auf 53cm reduziert werden
Po:                       soll von 98cm auf 94cm reduziert werden
Unterbauch:          soll von 83cm auf 76cm reduziert werden
Taille:                    soll von 72cm auf 69cm reduziert werden

Klar werd ich auch etwas darauf achten, mir nicht ständig irgendwelche ungesunden Sachen wie Süßigkeiten od. Fastfood reinzustopfen, dennoch will ich keine strenge Diät halten, nur halt etwas bewusster essen und nicht mehr so übermässig.
Ansonsten ist jetzt SPORT geboten!! Damit sich der Körper hoffentlich auch an den Stellen formt, an denen es gewünscht ist ;-)

Werd euch regelmäßig von meinem Erfolg/Misserfolg berichten!

Eure zuversichtliche
Mietz


3 Kommentare:

  1. OOOH DAS vorletzte ist ja ein absoluter Traum... wunderschöne Kleider... aber das vorletzte Hammer ... aber musst du echt anprobieren... viele verschiedene... hab mir auch Traumkleider aus dem Netz gesucht und am Ende wurde es vom Stil her anders.... denn mir standen manche Kleider einfach nicht so-wie auf den Fotos der Models :/ muss halt auch immer zu der Person passen:) bin schon sooooo neugierig
    ;-)

    Kirche.... kann ich leider nicht mitreden ... aber einen Korso find ich eh toll :) gehört für mich einfach dazu :)

    Falls du deine Maße echt so bis zur Hochzeit hinbekommst.. Hut ab - musst mir dann verraten WIE ... finde auch das Gewicht egal solang die Proportionen passen :-) hab heut auch schon wieder fleissig mit dem Inseltrainer trainiert...
    ich nimm nicht ab ... aber seit ich wieder regelmässig trainiere- merk ich einach das es sich wieder schöner formt und a bisserl straffer wird und dabei ist dann egal was die Waage anzeigt oder? :) das machst du richtig!!!

    Bussis
    Ninschi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die zweite kirche besser wobei ich beide sehr schön finde und von den kleidern mag icvh auch sehr viele, die homepage schaue ich mir gleich mal an
    zb das letzte und das dritte von oben sind wundrschön

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich würde die erste Kirche nehmen... der Altar schaut echt gut aus, sie ist schön schlicht und der Lindenbaum passt auch super.

    Von den Kleidern gefallen mir nur das Erste und das Fünfte. Glatte Hochzeitskleider find ich überhaupt nicht schön! Bäh...

    AntwortenLöschen