Mittwoch, 28. Januar 2015

SSW 23: Susi hat bereits einen Rhythmus


Total faszinierend finde ich derzeit, dass dieses kleine Leben in meinem Bauch bereits einen regelmäßigen Schlaf-/Wach-Rhythmus hat! :)
Immer wieder fühle ich es strampeln und muss dann verduzt feststellen, dass es wieder die selbe Zeit ist, wie gestern schon...
Musste das natürlich gleich googeln und hab rausgefunden, dass das in der ersten Zeit nach der Geburt auch noch so bleibt, weil sich das Kind erst einen neuen - tagesabhängigen - Rhythmus suchen muss.

Derzeit ist sie wach so gegen 11 halb 12 mittags, um 14:30/15:00 Uhr so um den Dreh und dann folgt nochmal eine längere Periode ab ca. 22 Uhr. Ich muss sagen, wenn das so bleibt am Anfang, hab ich echt nix dagegen ;D coole Zeiten!
Ich freue mich jeden Tag darauf und denke dann kurz vorher dran "jetzt stupst sie mich bestimmt gleich wieder!" Echt beeindruckend, wie die Natur so seinen Lauf nimmt.

Hier wieder ein aktuelles Bild von meinem Babybauch...

Diesmal mit Filter, nicht weil ich mich mittlerweile unwohl fühle, sondern weil ich es zu "nackig" fand. So kommts m.E. ästhetischer rüber.

Ausserdem war ich Shoppen mit meiner Ma, Schwester und Cousine... Woa, ich kanns euch sagen ;D
Hier ein kleiner Teil der Ausbeute... die pinke Leggins mit den Rüschen am Po ist einfach abartig süß :DDD
Strampler mit passenden Söckchen
Alles Größe 50/56... einfach goldig :)
und natürlich auch ein paar Schlafis ;o)

Am Wochenende waren wir noch etwas Winterwandern mit anschließender "Belohnung" ;-) mmmmh, hausgemachter Apfelstrudel <3

Euch einen schönen Abend,
Mietz

3 Kommentare:

  1. also ich finde ja den hellrosa strampler am süßesten :) habt ihr schon einen namen ?oder ist Susi der Name?

    AntwortenLöschen
  2. So süße Klamotten 😍für Mädls einkaufen ist doch einfach toll .... Jaaa wird sie jetzt Susi heißen ?😄👍😍

    AntwortenLöschen
  3. ;DDD Ihr Lieben :)
    Susi wird sie VIELLEICHT heissen ;-)
    Das bringt mich auf die Idee für einen weiteren Blog-Eintrag ;D

    AntwortenLöschen