Mittwoch, 21. Januar 2015

SSW 22: Yes, it´s a Girl :)


Hab jetzt lange hin und her überlegt, ob ich es wirklich schon sagen soll oder ob ich doch noch warten will, bis es wirklich ganz GANZ eindeutig ist, aber vermutlich wird es das nie?!
Beim letzten Ultraschall war die Kleine extrem aktiv, was das Vermessen (z.B. des Oberarm- und Oberschenkelknochens) für den Arzt echt schwierig gestaltete.

Letztendlich hatte ich dadurch auch etwas das Gefühl, dass der Arzt keine rechte Lust mehr hatte auch noch nach der perfekten Perspektive auf das Geschlecht zu suchen ;D so haben wir es nur wieder kurz "von Weitem" gesehen und eben wieder NIX gesehen ;D der Arzt meinte nur "das wird mir ziemlicher Sicherheit nicht mehr nachwachsen" ;DD

Und da ich ohnehin nun schon Unmengen (aus der Sicht meines Mannes) an Mädchen-Klamotten gekauft habe ;D kann ich es auch öffentlich kund tun.

Die Omis sind beide total begeistert :) Meine Ma hat ohnehin mehr einen Hang zu Mädchen und meine Schwiegermutter hatte selbst zwei Söhne und mittlerweile 1 Enkelsohn, die wünscht sich sehnlichst mal ein Mädchen zum Zöpfe binden etc. ;D
Na dann hoffen wir mal, dass sie im Punkto Haare nicht nach mir kommt, grins. Denn dann wirds nix mit Zöpfchen machen... 1. weil ich lange "keine" Haare hatte und 2. weil ich es hasste, wenn mir jemand an den Haaren rumgefummelt hat ;)

Seufz :) ich werde also stolze Mutter eines kleinen Mädchens sein.... =)
Oh ich sags Euch, ich freu mich ja SOOOOO SEHR! <3 <3 <3
 
Bild vom aktuellen Sonnenuntergang


Alles Liebe,
Eure Mietz

1 Kommentar:

  1. toll :) du weißt ja ich bin eine absolute mädchen mutter , ich kann mir jungs nicht soviel anfangen deswegen freut es mich sehr. klar ich weiß dass du auch einen sohn geliebt hättest aber mädels sind halt immer näher an mädels. und man kann sie so toll anziehen :)

    AntwortenLöschen