Dienstag, 13. Mai 2014

Junggesellen-Abschied

Unsere Junggesellen-Abschiede gingen unabhängig von einander zwei Wochenenden hintereinander (zuerst ich dann er) nach Pullman-City KLICK >> Homepage Pullman-City

Ihr könnt euch denken, dass mich die Mädels beknien mussten, damit ich, trotz meinem strikten Alkohol-Verbot, mit zum Junggesellinnen-Abschied komme ;) Schließlich wollte ich auf keinen Fall kurz vor der Hochzeit rotgesprenkelte Wangen riskieren! Hab mich also vorher gut mit Diamin gedoped und hab dann meine Pflicht getan ;D

Die Abholung lief noch ansatzweise gesittet ab... aber leider kam ich dann doch nicht so easy davon und wurde letztendlich vor Abfahrt doch noch in ein Behelfs-Brautkleid gesteckt... VOR der Haustür...
 

Und naürlich wieder getreu dem Motto "nur die Harten kommen in den Garten"


Beim Rocken auf der Pullman-Bühne...

Wie gesagt, ich habe meine Pflicht getan, meine Mädls waren zufrieden mit der Spaßbremse ;)


Meinen Hübschen hat es übrigens nicht weniger hart getroffen... er musste sich öffentlich auf nem gut befahrenen Kreisverkehr in ein Ferkel-Kostüm zwängen.... wer Freunde hat, braucht keine Feinde.

Und das Ende vom Lied: ich musste mich um 06:30Uhr morgens in eine Decke gewickelt auf unsere Terasse stellen und die Übeltäter "bewachen" damit mein Mann endlich ins Bett gehen konnte...
Warum gehen Männer nach einer durchzechten Nacht eigentlich nicht heim ins Bett??? :) kann mir das mal einer erklären?! *doofbin*

Wir habens überlebt und es waren legendäre Abende...
DANKE Freunde...

Mietz

1 Kommentar: